Wir finden Dein Wunsch-Fahrrad...

In meinem Laden steht eine Auswahl von über 100 verschiedenen und besonderen Rädern zur Probefahrt bereit. 

Es gibt eine Unmenge an Teilen um das Rad zu individualisieren und zu verbessern. Viele Einzelstücke erscheinen nicht im Online Shop.

Wenn das Wunschrad nicht dabei ist, wird es nach Maß gebaut. Der Patria Velochecker kann jede Sitzposition simulieren. So sind wir sicher, Dein Traum Rad herauszufinden.

Ich nehme mir Zeit für eine individuelle, kompetente Beratung.

Wenn Hersteller wie Utopia oder Patria nicht das perfekte Rad anbieten, baue ich selbst aus Einzelteilen das Wunschobjekt.

Ich baue vom restaurierten Rennrad bis zum langgabeligen Chopper... Dein Traum Rad.

Rad haben, Spaß fahren!

Ich finde ein Fahr-Rad muß Spaß machen! Spaß beim Ansehen und erst recht beim Fahren.

Die guten Argumente: Umweltschutz und eigene Gesundheit kennen wir sowieso. Argumente bringen Dich nicht auf´s Bike. Aber der Kick hochwertiger,leichtlaufender Technik. Die passgenaue Ergonomie, mit der Du Dich auf Deinem Rad wohl fühlst und natürlich ein Design nach Deinem personlichem Geschmack.

Mir scheint es wichtig, daß Dein Fahrrad Dich beim Gang in die Garage mehr antörnt als das Auto.

Deshalb gibt es in meinem Werkstatt-Laden liebevoll aufgebaute Einzelstücke, extreme Custom-Bikes,ausgetüftelte Konstruktionen wie das Moulton und Pedersen-Rad, edle Renner oder Reiseräder ...

und was törnt Dich an ?